1. Navigation
  2. Inhalt
  3. Herausgeber
Inhalt

Triathlon

30.08.2014 -  Martin Schulz greift nach WM-Krone

Edmonton/Leipzig. Paratriathlet Martin Schulz (SC DHfK/BVL) will heute in Kanada seinen WM-Titel von 2013 verteidigen. Die Rennen der körperlich gehandicapten Triathleten über 750 m Schwimmen, 20,4 km Radfahren und 4,5 km Laufen beginnen um 23.30 Uhr (MESZ). Schulz, der zum Bike24-Bundesliga-Team des SC DHfK gehört, reiste nach seinem dritten EM-Titel mit viel Selbstbewusstsein nach Edmonton. Letztes Jahr siegte er bei der WM in London, 2012 holte er in Neuseeland Silber, weil die Schwimmstrecke verkürzt wurde. fs 

Leipziger Volkszeitung, 30.8.2014

Marginalspalte

Online-Lernplattform, Lehrstellenportal, Bildungsmedien

Kontakt

Allgemein

  • SymbolPostanschrift:
    Landesgymnasium für Sport Leipzig
    Marschnerstraße 30
    04109 Leipzig
  • SymbolTelefon:
    (+49) (0341) 9 85 75 00
  • SymbolTelefax:
    (+49) (0341) 98 39 60 66
  • SymbolE-Mail
  • SymbolLagebeschreibung

Zentrales Dienstzimmer Internat

  • SymbolTelefon:
    (+49) (0341) 9 85 76 51
  • SymbolE-Mail
© Landesbildungsrat