1. Navigation
  2. Inhalt
  3. Herausgeber
Inhalt

Fußball

02.09.2014 -  B-Junioren von RB feiern 4:0 gegen Jena

Leipzig. Die B-Junioren von RB Leipzig bleiben in der Bundesliga in der Erfolgsspur. Die "U17" gewann gegen Carl Zeiss Jena mit 4:0 (1:0) und ist mit sieben Zählern aus drei Partien Tabellendritter. Matchwinner war Zweifach-Schütze Renat Dadachov, insgesamt hat er nun bereits vier Saisontore erzielt.

Angreifer Dadachov sorgte für das 1:0 in der 17. Minute. Im zweiten Abschnitt erhöhte Nico-Malcom Franke (64.). Das 3:0 von Dadachov (69.) war in der einseitigen Partie die Entscheidung - Dadachov wurde weniger später ausgewechselt. In der 80. Minute verwandelte Tarik Cakir noch einen Elfmeter. tt

RB Leipzig B-Junioren: Wallenstein, Hillinger, Senkbeil, Chabot, D. Franke, Janelt (73. Tobias), Beiersdorf, N. Franke, Rettig (53. Kwarteng), Demirovic (59. Cakir), Dadachov (71. Opolka). 

Leipziger Volkszeitung, 2.9.2014

Marginalspalte

Online-Lernplattform, Lehrstellenportal, Bildungsmedien

Kontakt

Allgemein

  • SymbolPostanschrift:
    Landesgymnasium für Sport Leipzig
    Marschnerstraße 30
    04109 Leipzig
  • SymbolTelefon:
    (+49) (0341) 9 85 75 00
  • SymbolTelefax:
    (+49) (0341) 98 39 60 66
  • SymbolE-Mail
  • SymbolLagebeschreibung

Zentrales Dienstzimmer

  • SymbolTelefon:
    (+49) (0341) 9 85 76 51
  • SymbolTelefax:
    (+49) (0341) 9 85 76 70
© Landesbildungsrat