1. Navigation
  2. Inhalt
  3. Herausgeber
Inhalt

Fußball

28.10.2014 - RB-Junioren nach 1:3 nicht mehr Tabellenführer

Leipzig. Die B-Junioren von RB Leipzig haben durch eine 1:3-Heimniederlage gegen Braunschweig die Tabellenführung in der Bundesliga Nord/Nordost eingebüßt. "Meine Mannschaft hat den Gegner leider unterschätzt", sagte Trainer Achim Beierlorzer. "Die Einstellung der Gäste war so, wie unsere hätte sein sollen." RB geriet früh in Rückstand und wurde dann auch noch durch eine Rote Karte für Julian Chabot (35.), der einen Patzer von Torwart Tom Wallenstein ausbügeln wollte, bestraft. Selbst der zwischenzeitliche Anschluss zum 1:2 durch Filip Rettig half nicht mehr, weil die Leipziger noch zahlreiche Chancen vergaben. Das Spiel der A-Junioren bei der Eintracht fiel aus, weil die Stadt Braunschweig nach Regenfällen den städtischen Ausweichplatz gesperrt hatte. fm 

Leipziger Volkszeitung, 28.10.2014

Marginalspalte

Online-Lernplattform, Lehrstellenportal, Bildungsmedien

Kontakt

Allgemein

  • SymbolPostanschrift:
    Landesgymnasium für Sport Leipzig
    Marschnerstraße 30
    04109 Leipzig
  • SymbolTelefon:
    (+49) (0341) 9 85 75 00
  • SymbolTelefax:
    (+49) (0341) 98 39 60 66
  • SymbolE-Mail
  • SymbolLagebeschreibung

Zentrales Dienstzimmer Internat

  • SymbolTelefon:
    (+49) (0341) 9 85 76 51
  • SymbolTelefax:
    (+49) (0341) 9 85 76 70
© Landesbildungsrat