Inhalt

Handball

12.01.2015 - Handball: DHfK-Junioren gewinnen in Hüttenberg

Hüttenberg. Während die Zweitliga-Männer noch pausieren, setzt die A-Jugend des SC DHfK ihren Siegeszug in der Bundesliga Ost fort. Eine Woche nach dem Triumph beim Sauerland-Cup gewann das Team von Trainer André Haber gestern auch das 14. Bundesliga-Saisonspiel, das besonders spannend war. Am Ende hieß es 24:23 (16:14) für den SC DHfK. "Das war ein Kampfsieg, den wir uns aber verdient haben, weil wir 58 Minuten lang in Führung lagen. Beim letzten Angriff der Hüttenberger in der 60. Minute haben wir couragiert verteidigt", sagte der Coach. Bester Werfer war Vincent Neudeck mit acht Treffern. 

Leipziger Volkszeitung, 12.1.2015

Marginalspalte

Online-Lernplattform, Lehrstellenportal, Bildungsmedien

Kontakt

Allgemein

  • SymbolPostanschrift:
    Landesgymnasium für Sport Leipzig
    Marschnerstraße 30
    04109 Leipzig
  • SymbolTelefon:
    (+49) (0341) 9 85 75 00
  • SymbolTelefax:
    (+49) (0341) 98 39 60 66
  • SymbolE-Mail
  • SymbolLagebeschreibung

Zentrales Dienstzimmer

  • SymbolTelefon:
    (+49) (0341) 9 85 76 51
  • SymbolTelefax:
    (+49) (0341) 9 85 76 70
© Landesbildungsrat