Schulnachrichten
16.09.2015 - Spendenübergabe an Familie Wilke

Nach langem Krankenhausaufenthalt kann Josco seit Schuljahresbeginn im Rollstuhl die Schule wieder besuchen.
In den vergangenen Monaten haben viele Menschen mit ihm gehofft, dass sich sein Gesundheitszustand wieder verbessert. Für schnelle Hilfen gingen in dieser Zeit Spenden für Josco ein, die in Höhe von 9700 Euro an Josco und Familie Wilke übergeben wurden.
Diese werden bei der notwendigen Anschaffung eines größeren Autos (Rollstuhltransport) und notwendiger Therapiegeräte Verwendung finden.
Die Familie bedankt sich herzlichst bei allen Spendern für die großartige Anteilnahme und das außerordentliche Engagement. Josco macht weiterhin tagtäglich Fortschritte und lebt sich langsam wieder in seinen Schulalltag ein.
Für die weitere Genesung drücken wir Josco ganz fest die Daumen.
Landessportgymnasium