1. Navigation
  2. Inhalt
  3. Herausgeber
Inhalt

Fußball

20.02.2013 - RB-Team gewinnt 3:0 gegen DFB-Auswahl

Die U-16-Fußballer von RB Leipzig haben gestern in einem Test die deutsche U-15-Nationalmannschaft 3:0 geschlagen. Die Tore für die Jungbullen schossen Anthony Barylla (2) und Fridolin Wagner. Kapitän der DFB-Mannschaft war RB-Talent Felix Beiersdorf. Sein Club-Kollege Niklas Opolka feierte sein Debüt in der vom Leipziger Frank Engel trainierten Nationalmannschaft. RB-Cheftrainer Alexander Zorniger, sein Assistent Tamas Bodog und die RB-Nachwuchsleiter Frieder Schrof und Thomas Albeck gehörten zu den rund 200 Zuschauern am Cottaweg. rr

Leipziger Volkszeitung, 20. Februar 2013

Marginalspalte

Online-Lernplattform, Lehrstellenportal, Bildungsmedien

Kontakt

Allgemein

  • SymbolPostanschrift:
    Landesgymnasium für Sport Leipzig
    Marschnerstraße 30
    04109 Leipzig
  • SymbolTelefon:
    (+49) (0341) 9 85 75 00
  • SymbolTelefax:
    (+49) (0341) 98 39 60 66
  • SymbolE-Mail
  • SymbolLagebeschreibung

Zentrales Dienstzimmer Internat

  • SymbolTelefon:
    (+49) (0341) 9 85 76 51
  • SymbolTelefax:
    (+49) (0341) 9 85 76 70
© Landesbildungsrat