1. Navigation
  2. Inhalt
  3. Herausgeber
Inhalt

Triathlon

04.06.2018 - Mutter und Tochter Bogen Hand in Hand auf Rang eins

Markkleeberg. 577 Teilnehmer waren beim 8. Sparkassen Markkleeberger Seelauf dabei, und bekannte Gesichter wurden dort beim 9-km-Lauf als Sieger geehrt. Bei den Frauen gab es das Mutter – Tochterduell der Familie Bogen vom SC DHfK. Kathrin Bogen, die diesen Lauf schon fünfmal gewann, stürmte diesmal Hand in Hand mit ihrer Tochter Bianca nach 35:01 min. über den Zielstrich, dritte wurde Wiebke Farken vom SC DHfK. Bei den Männern war der Sieger von 2015 am Start. Der Oberholzer Triathlonspezialist Marc Werner ließ sich nach 31:33 min. zum zweiten Male am Kanupark vor vielen Zuschauern als Sieger feiern. Tolle Stimmung kam auf, als zu Beginn über 100 Kinder den 400-m-Lauf absolvierten!

Leipziger Volkszeitung, 04.06.2018

Marginalspalte

Online-Lernplattform, Lehrstellenportal, Bildungsmedien

Kontakt

Allgemein

  • SymbolPostanschrift:
    Landesgymnasium für Sport Leipzig
    Marschnerstraße 30
    04109 Leipzig
  • SymbolTelefon:
    (+49) (0341) 9 85 75 00
  • SymbolTelefax:
    (+49) (0341) 98 39 60 66
  • SymbolE-Mail
  • SymbolLagebeschreibung

Zentrales Dienstzimmer Internat

  • SymbolTelefon:
    (+49) (0341) 9 85 76 51
  • SymbolTelefax:
    (+49) (0341) 9 85 76 70
© Landesbildungsrat