1. Navigation
  2. Inhalt
  3. Herausgeber
Inhalt

Wasserspringen

19.02.2020 - Acht Wasserspringer holen DM-Medaillen

Leipzig. Acht der neun DHfK-Talente kehrten mit mindestens einer Medaille von den deutschen Jugendmeisterschaften der Wasserspringer aus Berlin zurück. „Wir hatten aber auch acht Ausfälle wegen Verletzung oder Krankheit – sonst wäre wesentlich mehr drin gewesen als fünf Mal Gold und 14 Medaillen“, sagte Trainer Manfred Große, der die vierfache Medaillengewinnerin Johanna Krauß und Doppelmeisterin Rebecca Curti hervorhob. Ein tolles Comeback nach Verletzung bescheinigte er Mika Wilhelm, der nun bis zum Sommer die schweren gehechteten Sprünge erlernen soll.

Leipziger Volkszeitung, 19.02.2020

Marginalspalte

Online-Lernplattform, Lehrstellenportal, Bildungsmedien

Kontakt

Allgemein

  • SymbolPostanschrift:
    Landesgymnasium für Sport Leipzig
    Marschnerstraße 30
    04109 Leipzig
  • SymbolTelefon:
    (+49) (0341) 9 85 75 00
  • SymbolTelefax:
    (+49) (0341) 98 39 60 66
  • SymbolE-Mail
  • SymbolLagebeschreibung

Zentrales Dienstzimmer Internat

  • SymbolTelefon:
    (+49) (0341) 9 85 76 51
  • SymbolTelefax:
    (+49) (0341) 9 85 76 70
© Landesbildungsrat