1. Navigation
  2. Inhalt
  3. Herausgeber
Inhalt

Judo

11.05.2011 - Judoka Danny Hanke Fünfter beim EC in Bremen

U17-Judoka Danny Hanke vom JC Leipzig hat beim Europacup in Berlin Platz fünf im 90-kg-Limit geholt. Unter 22 Startern war der Schützling von Roman Schulze zweitbester Deutscher. Die gleiche Platzierung hatte er bereits im März beim internationalen Turnier in Bremen erreicht. Daniel Herbst (81 kg) wurde in Berlin Fünfter. Der einzige deutsche Sieg ging nach Sachsen: Bastian Bauer aus Chemnitz gewann die 46-kg-Klasse. fs

Quelle: LVZ, 11. Mai 2011

Marginalspalte

Online-Lernplattform, Lehrstellenportal, Bildungsmedien

Kontakt

Allgemein

  • SymbolPostanschrift:
    Landesgymnasium für Sport Leipzig
    Marschnerstraße 30
    04109 Leipzig
  • SymbolTelefon:
    (+49) (0341) 9 85 75 00
  • SymbolTelefax:
    (+49) (0341) 98 39 60 66
  • SymbolE-Mail
  • SymbolLagebeschreibung

Zentrales Dienstzimmer Internat

  • SymbolTelefon:
    (+49) (0341) 9 85 76 51
  • SymbolE-Mail
© Landesbildungsrat