1. Navigation
  2. Inhalt
  3. Herausgeber
Inhalt

Schwimmen

18.11.2014 - Schwimmerinnen im Pech

Essen. Großes Pech für die SSG-Schwimmerinnen: Bei den deutschen Mannschaftsmeisterschaften in Essen kämpften die Leipzigerinnen in der Jugend C gegen Schöneberg Berlin um Gold. Doch in den letzten beiden Staffeln gab es Disqualifikationen wegen Frühstarts und falscher Wende. Einmal hätten sie nachschwimmen können, ein zweites Mal laut Reglement nicht. So fielen sie auf Platz zwölf zurück, waren tief traurig - und trösteten sich gegenseitig. fs 

Leipziger Volkszeitung, 18.11.2014

Marginalspalte

Online-Lernplattform, Lehrstellenportal, Bildungsmedien

Kontakt

Allgemein

  • SymbolPostanschrift:
    Landesgymnasium für Sport Leipzig
    Marschnerstraße 30
    04109 Leipzig
  • SymbolTelefon:
    (+49) (0341) 9 85 75 00
  • SymbolTelefax:
    (+49) (0341) 98 39 60 66
  • SymbolE-Mail
  • SymbolLagebeschreibung

Zentrales Dienstzimmer

  • SymbolTelefon:
    (+49) (0341) 9 85 76 51
  • SymbolTelefax:
    (+49) (0341) 9 85 76 70
© Landesbildungsrat